Wer ich bin

„Sam“ / „Sämi“ / Samuel Stauffer Jg. 1970, aufgewachsen in Riken, heute hauptberuflich als Reallehrer tätig, wohnhaft in Riken (Murgenthal,AG)

Familie: 1 Frau, 1 Tochter, 2 Söhne, 1 Hund.


Meine vielfältigen Interessen und die Freude an der menschlichen Kommunikation sind wohl die Hauptgründe, warum ich Oberstufenlehrer geworden und geblieben bin. Ausgedehnte Radtouren durch den Westen Europas haben mich mit Irland und seiner Kultur verbunden. Sowohl die irische Musik, als auch die Landschaft und Geschichte dieser Insel haben mich inspiriert und künstlerisch geprägt.  Deshalb sind irische Lieder, Tunes, Landschaften und Cottages nicht mehr aus meinen Konzerten und Bildern  wegzudenken.  Sport, Fotografie, Naturerleben, Spiritualität, Freundschaften und natürlich meine Familie füllen mein Leben mit Sinn und Freude.

 
zurückpersonlich.htmlpersonlich.htmlshapeimage_2_link_0